powered
Marketing Specialist (w/m/d)
location_on Berlin, Deutschland
Jetzt bewerben
Marketing Specialist (w/m/d)
location_on Berlin, Deutschland
Einleitung

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika.


Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks. 


Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler*in oder Student*in im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger*in zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin einen

Marketing Specialist (w/m/d)


Sie starten gerade Ihre berufliche Marketing-Laufbahn, sind ein organisatorisches Supertalent

mit einem Auge für Details und arbeiten gerne an tollen Designs?

Dann haben wir genau das, wonach Sie suchen.

Was wir bieten
  • Einen starken und wertschätzenden Teamspirit
  • Eigene Aufgaben- und Verantwortungsbereiche mit Freiraum zur persönlichen Entwicklung
  • Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt sowie 30% F&B Rabatt
  • Mitarbeiterverpflegung in Form von Getränken und einer Mahlzeit
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Die Hauptaufgaben
  • Unterstützung unserer Hotels in Nordeuropa bei der Konzeption und Entwicklung individueller Kommunikationsmaterialien und Gästeaktivierungen am POS
  • Enge Zusammenarbeit mit den Hotel-Teams bei Hoteleröffnungen, um eine korrekte Anwendung der Corporate Design-Richtlinien in allen Stationery-Materialien sicherzustellen
  • Erstellung von Texten und Recherche von Bildern
  • Abwicklung von Bestellungen via SAP, einschließlich Anlegen von Lieferanten und Materialien
  • Unterstützung der Brand Manager bei der Erstellung von Markenkampagnen und -initiativen
  • Enge Zusammenarbeit mit der internen Einkaufsabteilung, Druck- und Werbepartnern, erste Anlaufstelle für alle relevanten Themen
  • Enger Austausch mit Inhouse-Grafikern und der Hauptverwaltung in Madrid
  • weitere administrative Aufgaben, bspw. Organisation von Veranstaltungen, Reisekosten etc. 
Wen wir suchen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation o. ä. mit Schwerpunkt Marketing
  • erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise mit starkem Fokus auf Layoutentwicklung, Corporate Design-Richtlinien und Druckproduktion
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) sind Voraussetzung
  • Erfahrung und Spaß beim Erstellen von Texten 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Power Point), vorzugsweise Erfahrung mit SAP (MM)
  • Unabhängiger, strukturierter und sehr gut organisierter Arbeitsstil
  • Starke kreative und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hoher Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität in Bezug auf Aufgaben und Projekte

Werden Sie Teil des NH Teams.


Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können.


Diese Position ist nach Vereinbarung zu besetzen.


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen, indem Sie den „Jetzt bewerben“ Button drücken.



Matthias Krummel

Recruiter

Email: karriere.de@nh-hotels.com