powered
Kundenbetreuer (w/m/d)
location_on Berlin, Deutschland
Jetzt bewerben
Kundenbetreuer (w/m/d)
location_on Berlin, Deutschland
Über uns

Die NH Hotel Group steht für unvergessliche Erfahrungen in rund 400 Hotels und 30 Ländern weltweit – für unsere Gäste genauso wie für unsere fast 22.000 qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Mit unseren 3 Hotelmarken - NH Hotels, NH Collection und nhow - bieten wir für jeden Geschmack das passende Angebot, egal ob alt oder jung, Single oder mit Familie, Geschäfts- oder Urlaubsreise.


Unseren weltweiten Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf exzellente Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten.

Den Erfolg unserer Mitarbeiterförderung spüren wir von der NH Hotel Group nicht nur im alltäglichen Tagesgeschäft. 2016 wurden wir darüber hinaus als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.


Checke auch Du bei NH ein und reserviere Dir Deine Karriere!



Zur Verstärkung unseres Teams in der Reservierungszentrale am Tempelhofer Hafen suchen wir einen


Kundenbetreuer (w/m)


Hast Du Spaß am Kundenkontakt im Service Center und Lust, unsere Kunden bei der Reservierung und

Planung ihrer Veranstaltungen zu beraten?


Dann komm zu uns ins Team und werde Teil der NH Hotel Group!


Wir bieten Dir
  • Faire, tarifvertragliche Vergütung mit zusätzlichem Jahresbonus
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit in Schichten von 8:00 – 16:00 Uhr und 10:00 – 18:00 Uhr 
  • Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm 
  • Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Einen Arbeitsplatz direkt am Tempelhofer Hafen mit guter Infrastruktur und schöner Aussicht
  • Jeden Tag frisches Obst und Getränke
  • Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit
Deine Hauptaufgaben
  • Du bearbeitest bei uns eingehende Gruppenreservierungsanfragen für unsere 60 Hotels in Deutschland
  • Du betreust unsere Kunden telefonisch, besprichst ihren Bedarf und erstellst individuelle Angebote
  • Du kannst Dich mit der NH Hotel Group identifizieren und liebst es, ein Gastgeber zu sein
Hier findest Du Dich wieder
  • Du hast Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung und bist dabei freundlich und verbindlich
  • Du magst administrative Aufgaben und das Arbeiten mit Computersystemen
  • Der Umgang mit internationalen Kunden liegt Dir und Du bringst sichere Englischkenntnisse mit
  • Du arbeitest gern im Team an gemeinsam gesteckten Zielen
Kontaktinformationen

Hast Du Lust, uns kennen zu lernen und noch mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. 


Sandra Hecht

Recruitment Coordinator

NH Hotel Group