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Cluster General Manager (w/m/d) – NH Heidelberg & NH Hirschberg Heidelberg
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Cluster General Manager (w/m/d) – NH Heidelberg & NH Hirschberg Heidelberg
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Einleitung

Die NH Hotel Group steht für unvergessliche Erfahrungen in rund 400 Hotels und 30 Ländern weltweit – für unsere Gäste genauso wie für unsere fast 22.000 qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Mit unseren 3 Hotelmarken - NH Hotels, NH Collection und nhow - bieten wir für jeden Geschmack das passende Angebot, egal ob alt oder jung, Single oder mit Familie, Geschäfts- oder Urlaubsreise.


Unseren weltweiten Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf exzellente Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten.

Den Erfolg unserer Mitarbeiterförderung spüren wir von der NH Hotel Group nicht nur im alltäglichen Tagesgeschäft. 2016 wurden wir darüber hinaus als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.


Checke auch Du bei NH ein und reserviere Dir Deine Karriere!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Heidelberg einen

Cluster General Manager (w/m/d) - NH Heidelberg & NH Hirschberg Heidelberg


We offer
  • Starken Teamspirit
  • Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern
  • Sehr gute Weiterentwicklungsmölichkeiten und regelmäßige Trainings
  • Und viele weitere Benefits
Hauptaufgaben
  • Eigenverantwortliches Führen zweier Hotelbetriebe
  • Entwicklung innovativer Verkaufs- und Kundenkonzeptionen
  • Neukundenakquise sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Planung und Ausführung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Erstellung, Umsetzung sowie Controlling finanzwirtschaftlicher Planungen
  • Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen NH Service- und Qualitätsstandards
  • Betreuung unserer internationalen Kunden und Gäste
  • Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Fachliche Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise Studium im Bereich Hotel- und Tourismusmanagement und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verhandlungsgeschick und Erfahrung in der Neukundengewinnung
  • Ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse, fundierte Kenntnisse im Kostenmanagement und in der Budget- sowie Forecast-Erstellung
  • Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-, SAP-, Khalix- und Business Objects Softwarekenntnisse von Vorteil



Persönliche Anforderungen

  • Ausgezeichnete Führungskompetenz
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Eigeninitiative
  • Hervorragende Überzeugungskraft sowie Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und innovative Vertriebsstärke
  • Kreativität und Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement


Werden Sie Teil des NH Teams.


Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können.


Diese Position ist nach Vereinbarung zu besetzen.


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen, indem Sie den „Jetzt bewerben“-Button drücken.


Ines Mrosek von Glischinski

Recruiter

Email: karriere.de@nh-hotels.com